25. Oldtimertreffen Oldtimerfreunde Lobbachtal e.V. 2014

Werbung

Datum:
25. 07. 14 - 27. 07. 14

Zeit:
0:00 - 24:00 Uhr

Ort / Start der Veranstaltung:
Lobbach-Lobenfeld

Staat / Bundesland:
Baden-Württemberg

Daten zur Beschreibung der Veranstaltung
– Titel: 25. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Lobbachtal e.V.
– Art der Veranstaltung: Oldtimer-Treffen
– Öffnungszeit: Am Freitag den 25. kann ab 15:00 Uhr angereist werden

Beschreibung der Veranstaltung
Das Oldtimertreffen in Lobbach-Lobenfeld wird dieses Jahr bereits zum 25. mal veranstaltet.
Für all diejenigen welche uns noch nicht besucht haben: Es handelt sich um ein markenoffenes Oldtimertreffen für alles was Räder hat ab BJ 1984.
Das ganze findet auf dem Sportgelände in Lobenfeld statt. Neben der Möglichkeit auf dem Gelände zu campen (Sanitäre Anlagen/Duschen vorhanden), kann man sich natürlich auch anderweitig eine Unterkunft suchen.
Das eigentliche Programm startet am Samstag abend mit zwei Live Bands, am Sonntag spielt eine Big Band.
Essen und Trinken, darunter auch einige Spezialitäten wir reichlich angeboten.
Das Treffen ist bekannt für seine freundliche und entspannte Atmosphäre bekannt und viele Gäste könne wir seit Jahren jedes Jahr begrüßen.
Also, wir sehen uns , zum ersten oder x-ten mal auf dem Oldtimertreffen in Lobenfeld.

Alles weitere sowie viele Bilder unter: www.oldtimerfreunde-lobbachtal.de

Veranstalter
– Art der Veranstaltung: nicht kommerziell
– Firmenname / Verein / IG: Oldtimerfreunde Lobbachtal e.V
– Ansprechpartner: Achim Freund, 1 Vorstand
– E-Mail-Adresse: freundachim@gmx.de
– Webseite der Veranstaltung: www.oldtimerfreunde-lobbachtal.de

- Termin- und Ausschreibungsänderungen behält sich der Veranstalter vor -
-----------
Fehlt Ihre Veranstaltung? Bitte nutze das Formular Veranstaltung eintragen.

Werbung