BMW Oldtimer-Wochenende für Familien in der Rhön

Werbung

Datum:
02. 09. 16 - 04. 09. 16

Zeit:
0:00 - 24:00 Uhr

Ort / Start der Veranstaltung:
Hausen-Roth

Staat / Bundesland:
Bayern

BMW Club Family
BMW Club Family
© Fotoquelle und Bildrechte: Veranstalter
Daten zur Beschreibung der Veranstaltung
– Titel: BMW Oldtimer-Wochenende für Familien in der Rhön
– Art der Veranstaltung: Touristische Ausfahrt

Folgende klassische Fahrzeuge sind zugelassen
Pkw, Zweiräder

Beschreibung der Veranstaltung
Hier sind Kinder ausdrücklich gewünscht – am Besten so viele wie möglich! Damit alle auf ihre Kosten kommen habe ich ein tolles Familienhotel ausgesucht. Auch bei schlechterem Wetter können wir uns dort ein fröhliches Wochenendprogramm von Freitag Abend bis Sonntag Mittag zusammenstellen, das auf die Bedürfnisse der Teilnehmer und die Altersgruppe der Kinder abgestimmt sein wird. Lasst euch überraschen!

Und natürlich gibt es am Samstag eine landschaftlich reizvolle Ausfahrt mit unseren BMW-Oldtimern durch die Rhön zur Wasserkuppe. Auch dort erwartet uns neben der Mittagsrast auf der Märchenwiesenhütte ein erlebnisreiches Programm und eine herrliche Aussicht.

Veranstalter
– Firmenname / Verein / IG: BMW Veteranen-Club Deutschland e.V.
– Ansprechpartner: Martina Lindner
– E-Mail-Adresse: lindner@bmw-veteranenclub.de
– Webseite der Veranstaltung: bmw-veteranenclub.de

- Termin- und Ausschreibungsänderungen behält sich der Veranstalter vor -
-----------
Fehlt Ihre Veranstaltung? Bitte nutze das Formular Veranstaltung eintragen.

Werbung