333 Minuten Rallye 2014

Werbung

Datum:
29. 06. 14

Zeit:
0:00 - 24:00 Uhr

Ort / Start der Veranstaltung:
Germering

Staat / Bundesland:
Bayern

Daten zur Beschreibung der Veranstaltung
– Titel: 333-MINUTEN-RALLYE
– Art der Veranstaltung: Oldtimer-Rallye

Beschreibung der Veranstaltung
Ein erfolgreiches Konzept setzt sich durch: Zum vierten Mal findet am 29.06.2014 die 333-MINUTEN-RALLYE statt.
Start ab 09:30 Uhr an der Stadthalle Germering.

Und wieder lässt ein besonderes Ereignis die Herzen der Liebhaber von Oldtimern und Klassikern höher schlagen. Denn am 29.06.2014 startet – bereits zum vierten Mal – eine der wohl spannendsten Rallye-Veranstaltung der noch jungen Saison: die 333-Minuten-Rallye, die Oldtimer- und Klassiker-Rallye mit dem ganz besonderen Kick (Veranstalter ist das renommierte „Pascal Kapp Rallye-Team“). Wieder ist der Name Programm: Es gilt, in 333 Minuten die Rallyestrecke hinter sich zu bringen. Aber kein Grund zur Sorge! Denn wie immer bleibt der Veranstalter seinem bewährten Motto „Spaß – Genuss – Kultur“ verpflichtet. Und so geht es auch in diesem Jahr natürlich nicht um das Erreichen von Höchstgeschwindigkeiten. Der Spaß steht im Vordergrund, die Strecke darf ausführlich genossen und erlebt werden. Wenn sie auch ein wenig mit kniffligen Sonderaufgaben und -prüfungen gewürzt wurde – aber ganz ohne Herausforderung geht es ja auch nicht.
Gestartet wird „zuschauer- und teilnehmerfreundlich“ gegen 9:30 Uhr an der Stadthalle Germering. Lassen Sie sich das auf keinen Fall entgehen!

333 Minuten Rallye
333 Minuten Rallye © Fotoquelle und Bildrechte: Veranstalter

Startgeld 333-MINUTEN-RALLYE: 203,30 €
(inklusive der gesetzlichen MWSt); Preis pro Team (Fahrer/1 Beifahrer)
inkl. Roadbook, Startnummer, Mittagessen inkl. Getränke, Abendessen und -veranstaltung inkl. Getränke.

An der Teilnahme berechtigt sind alle Fahrzeuge, deren Baujahr vor dem 31.12.1989 datiert und die über eine Straßenzulassung verfügen. Das Starterfeld ist auf maximal 80 Fahrzeuge begrenzt.

Weitere Infos finden Sie unter www.pascal-kapp.de
oder werktags zwischen 9.00 & 18.00 Uhr auf der „333 Minuten Info Hotline“: 089 / 84 20 84

Veranstalter
– Art der Veranstaltung: kommerziell
– Firmenname / Verein / IG: Pascal Kapp Rallye-Team
– Ansprechpartner: Pascal Kapp
– E-Mail-Adresse: info@pascal-kapp.de
– Webseite der Veranstaltung: www.pascal-kapp.de

- Termin- und Ausschreibungsänderungen behält sich der Veranstalter vor -
-----------
Fehlt Ihre Veranstaltung? Bitte nutze das Formular Veranstaltung eintragen.

Werbung