Youngtimer Meeting S.O.M.

Werbung

Datum:
04. 06. 16

Zeit:
11:00 - 17:00 Uhr

Ort / Start der Veranstaltung:
Krefeld - Kleinewefersstrasse 160

Staat / Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Daten zur Beschreibung der Veranstaltung
– Titel: Youngtimer Meeting S.O.M.
– Art der Veranstaltung: Oldtimer-Treffen
– Kategorie Teilnahmebeitrag: ja Eintritt frei: nein Wohltätigkeit / CHARITY: nein

Folgende klassische Fahrzeuge sind zugelassen
Pkw

Youngtimer-Meeting 2016
Youngtimer-Meeting 2016
© Fotoquelle und Bildrechte: Veranstalter
Beschreibung der Veranstaltung
Nach ausreichender Recherche haben wir uns entschieden, es zu versuchen, und ein neues Treffen aus dem Boden zu stampfen. Da es ein ausschließliches Youngtimertreffen in unserer unmittelbaren Nachbarschaft nicht gibt, planen wir für euch und laden ein zum

1. Youngtimer-Meeting am Niederrhein.

Bieten wollen wir euch eine Plattform für Gleichgesinnte, tolle Autos, tolle Gespräche und lockeres Beisammensein mit Vollversorgung.
Selbstverständlich werden auch einige Aussteller mit ihrem Angebot vor Ort sein.

Herzlich willkommen sind alle Fahrzeuge bis Baujahr 1993 Eintrittspreis für ein Fahrzeug 5 Euro, Besucher sind frei.

Also lasst uns nicht hängen und kommt zahlreich.

Wir freuen uns auf ein tolles Treffen mit netten Leuten bei hoffentlich schönem Wetter… aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter….

!!! Gäste einladen ist ausdrücklich erwünscht….. !!!!

Veranstalter
– Firmenname / Verein / IG: Mo´s Bikertreff Krefeld
– Ansprechpartner: Michael Hanselmann
– E-Mail-Adresse: treffen-krefeld@t-online.de
– Webseite der Veranstaltung: www.bikertreff-krefeld.info

- Termin- und Ausschreibungsänderungen behält sich der Veranstalter vor -
-----------
Fehlt Ihre Veranstaltung? Bitte nutze das Formular Veranstaltung eintragen.

Werbung