Weißer Turm Klassik

Werbung

Datum:
30. 05. 15

Zeit:
0:00 - 24:00 Uhr

Ort / Start der Veranstaltung:
Bad Homburg - Niederstedter Weg 5

Staat / Bundesland:
Hessen

Anlässlich des 40-jährigen Clubjubiläums des Rotary Club Bad Homburg-Schloss findet erstmalig am 30. Mai 2015 die “Weißer Turm Klassik” statt.

Die Rallye des Rotary Club Bad Homburg-Schloss Förderverein e. V. mit Unterstützung des Rotary Club Bad Homburg-Schloss, des Zonta Clubs Bad Homburg sowie des Lions Club Bad Homburg Weißer Turm führt durch die einzigartige Landschaft des Taunus und bietet selbst den Ortskundigen noch unbekannte und abwechslungsreiche Strecken. Fahrfreude und die malerische Landschaft des Taunus stehen bei dieser Rallye im Vordergrund. Aber auch Geselligkeit und kulinarische Genüsse werden nicht zu kurz kommen.

Startpunkt der Rallye ist die Central Garage in Bad Homburg, das Ziel wird natürlich der Weiße Turm sein.

Für Oldtimer-Interessierte besteht die einmalige Möglichkeit, in seltenen, historischen Fahrzeugen als Mitfahrer dabei zu sein. Die Teilnehmer und Zuschauer erwarten tolle Highlights und historische Raritäten der Automobilgeschichte.

Die Erlöse aus Startgeldern und Spenden gehen an soziale Projekte in der Region.

Veranstalter: Rotary Club Bad Homburg-Schloss Förderverein e. V.
Webseite: www.weisser-turm-klassik.de

- Termin- und Ausschreibungsänderungen behält sich der Veranstalter vor -
-----------
Fehlt Ihre Veranstaltung? Bitte nutze das Formular Veranstaltung eintragen.

Werbung