Vienna Classic Days

Werbung

Datum:
26. 08. 17 - 27. 08. 17

Zeit:
08:00 - 19:00 Uhr

Ort / Start der Veranstaltung:
Wien - Donauturmstrasse

Staat / Bundesland:
Österreich

Daten zur Beschreibung der Veranstaltung
– Titel: Vienna Classic Days
– Art der Veranstaltung: Concours d’Elegance, Oldtimer-Treffen, Rallye
– Kategorie Teilnahmebeitrag: ja Eintrittspreis: nein Wohltätigkeit / CHARITY: ja

Folgende historische Fahrzeuge sind zur Veranstaltung zugelassen
Pkw, Nutzfahrzeuge, Landmaschinen, Motorrad, Motorroller, Fahrrad

Beschreibung der Veranstaltung
Der Oldtimerevent der besonderen Art.
Es begann vor mehr als 15 Jahren, mitten in Wien: ein “rollendes Museum” vor den Prachtbauten unserer wunderbaren Stadt. Die Gastfreundschaft war in allen Bereichen spürbar und ein wichtiger Sympathieträger für die Teilnehmer und Zuschauer! Die Tradition hat sich bis heute fortgesetzt: immer wieder werden neue Programme und Gastfreundschaften gepflegt.

Die Strecke: kurz oder lang, sportlich oder doch lieber gemütlich, dabei sein, genießen und Freude haben im Kreise Gleichgesinnter, bewundert von Tausenden begeisterten Zuschauern!

Vienna Classic Days
Vienna Classic Days © Fotoquelle und Bildrechte: Veranstalter

Veranstalter
– Firmenname / Verein / IG: Motor-Mythos – Bromberger Holding Gmbh.
– Ansprechpartner: Martina Pitlik
– E-Mail-Adresse: martina.pitlik@bromberger.at
– Webseite der Veranstaltung: www.viennaclassicdays.com

- Termin- und Ausschreibungsänderungen behält sich der Veranstalter vor -
-----------
Fehlt Ihre Veranstaltung? Bitte nutze das Formular Veranstaltung eintragen.

Werbung