Victory-Swing-BBQ

Werbung

Datum:
09. 05. 15

Zeit:
14:00 - 23:59 Uhr

Ort / Start der Veranstaltung:
Linz am Rhein

Staat / Bundesland:
kommerziell

Daten zur Beschreibung der Veranstaltung
– Titel: Victory-Swing-BBQ
– Art der Veranstaltung: Oldtimer-Treffen, Oldtimer-Reise

Beschreibung der Veranstaltung
Seid dabei auf unserer musikalischen 40er-/50er-Jahre Tanzveranstaltung zum Gedenken an den 70. Jahrestag nach Beendigung des Zweiten Weltkrieges.

Wir haben es uns nicht nehmen lassen drei Live-Bands der ehemaligen Siegermächte auf einen Besuch einzuladen, damit ihr nicht nur zu den Klängen des DJs, sondern auch zu handgemachter Musik das Tanzbein schwingen könnt.

Im Mai lassen sich bekanntlich bereits die ersten Sonnenstrahlen blicken. Genau der richtige Zeitpunkt um die eingemotteten Classic Cars aus der Garage zu holen, einen Ausflug entlang des Rheins Richtung Linz zu machen und dort den Victory-Swing-BBQ zu besuchen.

Bereits ab 14:00 Uhr öffnen wir die Tore und begrüßen euch mit einem Schwarzmarkt auf dem jeder sein Hab und Gut bis 18:00 Uhr verkaufen kann. Bei schönem Wetter nutzen wir den wundervollen Park dafür, bei schlechtem Wetter weichen wir in den Saal aus.

Ab 16:00 Uhr wird der Holzkohlegrill angeheizt um den Hunger vom Shoppen, Schlendern, Musik lauschen und Genießen durch ein leckeres BBQ zu stillen.

Um 19:00 Uhr öffnen wir dann die Tore zum originalen 30er-Jahre-Festsaal und die Veranstaltung beginnt standesgemäß mit einem Sektempfang.

Rund um den Saal reservieren wir für unsere Gäste, die mit ihrem Oldtimer anreisen einen exklusiven Parkplatz, die Anzahl dafür ist aber begrenzt…

Let`s swing together…

Victory-Swing BBQ
Victory-Swing BBQ © Fotoquelle und Bildrechte: Veranstalter

Veranstalter
– Art der Veranstaltung: kommerziell
– Firmenname / Verein / IG: GI-Jive Sing-Company
– Ansprechpartner: Alex
– E-Mail-Adresse: office@gi-jive.com
– Webseite der Veranstaltung: www.gi-jive.com/veranstaltungen

- Termin- und Ausschreibungsänderungen behält sich der Veranstalter vor -
-----------
Fehlt Ihre Veranstaltung? Bitte nutze das Formular Veranstaltung eintragen.

Werbung