vdh open 2016

Werbung

Datum:
13. 05. 16 - 15. 05. 16

Zeit:
0:00 - 24:00 Uhr

Ort / Start der Veranstaltung:
Ornbau

Staat / Bundesland:
Bayern

Ornbau ist ein Konzept für ein Mercedes-Benz-Oldtimertreffen, dass eigentlich als kleines Straßenfest für damals gerade mal 300 Vereinsmitglieder angedacht war …

Inzwischen hat die positive Mundpropaganda hat dazu geführt, dass dieses familiäre Großtreffen, bei dem sich zum Höhepunkt, kurz vor dem Feuerwerk, bis zu 3.000 Besucher um die Vereinshallen in der Weidenbacher Straße versammeln, aus allen Nähten platzt.

Eine Anmeldung für Mercedes und die Teams ist beim Veranstalter erforderlich!

- Termin- und Ausschreibungsänderungen behält sich der Veranstalter vor -
-----------
Fehlt Ihre Veranstaltung? Bitte nutze das Formular Veranstaltung eintragen.

Werbung