Raduno Dolomiti

Werbung

Datum:
28. 08. 14 - 31. 08. 14

Zeit:
0:00 - 24:00 Uhr

Ort / Start der Veranstaltung:
Ahrntal

Staat / Bundesland:
Italien

Daten zur Beschreibung der Veranstaltung
– Titel: Raduno Dolomiti
– Datum: 28.-31.08.2014
– Art der Veranstaltung: Oldtimer-Rallye

Beschreibung der Veranstaltung
Ein Teil des UNESCO Weltkulturerbes, nämlich die Dolomiten stehen im Mittelpunkt unseres Interesses.
Wir finden hier vorzüglich all dies, was uns begeistert, denn bekanntlich ist der sinnlichste Punkt zwischen zwei Punkten die Kurve. Gerade hier werden wir davon jede Menge finden, wobei natürlich auch unser körperliches Wohlempfinden nicht zu kurz kommen wird.

Aber dies wird, sowohl mit kulinarischen Genüssen, als auch das körperliche im Spa-Bereich erfüllt werden. Eine erholsame Tour der Extraklasse liegt vor uns. Lass sie uns genießen!

Ahrntal Dolomiten
Ahrntal Dolomiten © Fotoquelle und Bildrechte: Veranstalter

Veranstalter
– Art der Veranstaltung: kommerziell
– Firmenname / Verein / IG: Egon Tauscher Tours
– Ansprechpartner: Egon Tauscher
– E-Mail-Adresse: kontakt@egontauscher.de
– Webseite der Veranstaltung: www.egontauscher.de

- Termin- und Ausschreibungsänderungen behält sich der Veranstalter vor -
-----------
Fehlt Ihre Veranstaltung? Bitte nutze das Formular Veranstaltung eintragen.

Werbung