Klassiker Treffen in Obernau

Werbung

Datum:
22. 08. 15

Zeit:
15:00 - 22:00 Uhr

Ort / Start der Veranstaltung:
Aschaffenburg - Obernau

Staat / Bundesland:
Bayern

Daten zur Beschreibung der Veranstaltung
– Titel Klassiker Treffen in Obernau
– Art der Veranstaltung Oldtimer-Treffen

Folgende klassische Fahrzeuge sind zugelassen
Pkw, Landmaschinen, Nutzfahrzeuge, Zweiräder

Beschreibung der Veranstaltung
Hiermit möchten wir Sie gerne zu unserem Fest ” Zu Gast bei den Segelfliegern in Obernau einladen.

Am Samstag den 22.08.2015 ab 15.00 Uhr freuen wir uns jeglichen Klassiker bei uns auf dem Segelflugplatz in Obernau begrüssen zu dürfen.
Es wird an diesem Tag eine sehr bekannte Band die Spessart Echos spielen.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Am Abend wird es zusätzlich noch eine kleine Flugeinlage mit einem Segelflugzeug geben der bei uns als Nachbau aus dem Jahre 1934 stationiert ist.

Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Klassikertreffen
Klassikertreffen in Aschaffenburg-Obernau © Fotoquelle und Bildrechte: Veranstalter

Veranstalter
– Art der Veranstaltung: Liebhaberei / HOBBY
– Firmenname / Verein / IG: FSC Möve Obernau
– Ansprechpartner: Bernd Bergmann
– E-Mail-Adresse: bernd.bergmann1@t-online.de
– Webseite der Veranstaltung: www.klassikertreffen.de

- Termin- und Ausschreibungsänderungen behält sich der Veranstalter vor -
-----------
Fehlt Ihre Veranstaltung? Bitte nutze das Formular Veranstaltung eintragen.

Werbung