Firmenwagen Oldtimer-Treffen

Werbung

Datum:
16. 06. 13

Zeit:
10:00 - 16:00 Uhr

Ort / Start der Veranstaltung:
Roggwil - Bern

Staat / Bundesland:
Schweiz

Daten zur Beschreibung der Veranstaltung
– Titel: Firmenwagen-Oldtimer-Treffen
– Art der Veranstaltung: Oldtimer-Treffen

Beschreibung der Veranstaltung
Vielleicht hat es das in der Schweiz noch nie gegeben? Gerade deshalb möchten wir versuchen, einige der alt Beschrifteten Oldtimer auf einen Platz zu bekommen. Damals wurden sie zum Arbeiten gebaut und eingesetzt. Heute ist der Arbeitsschweiss vergessen und sie sind richtig hübsche ”Kult-Stücke” geworden. Wer hat noch so einen? Bitte Weitersagen und zum Mitmachen animieren, damit wir sie geniessen können. Die Fahrzeuge sollten 30 Jahre oder älter sein. Die Teilnahme ist kostenlos und es gibt unsere bekannte Festwirtschaft direkt dabei.

Firmenwagen Oldtimer-Treffen
© Fotoquelle und Bildrechte: Veranstalter

Veranstalter
– Art der Veranstaltung: nicht kommerziell
– Firmenname / Verein / IG: RACE-INN
– Ansprechpartner: Peter Dätwyler
– E-Mail-Adresse: p.daetwyler@race-inn.ch
– Webseite der Veranstaltung: www.race-inn.ch

- Termin- und Ausschreibungsänderungen behält sich der Veranstalter vor -
-----------
Fehlt Ihre Veranstaltung? Bitte nutze das Formular Veranstaltung eintragen.

Werbung