BMW Group Classic 2016 – Festival

Werbung

Datum:
09. 09. 16 - 11. 09. 16

Zeit:
0:00 - 24:00 Uhr

Ort / Start der Veranstaltung:
München - Moosacher Straße

Staat / Bundesland:
Bayern

Daten zur Beschreibung der Veranstaltung
– Titel: BMW Group Classic 2016 – Festival
– Art der Veranstaltung: Ausstellung, Oldtimer-Treffen

Beschreibung der Veranstaltung
In München ist vom 9. bis zum 11. September ein großes BMW-Festival geplant. Das Programm sei noch im Entstehen, sagt Sprecherin Christine Graeber. Sicher ist nur, dass der gesamte Olympiapark mit den benachbarten Konzernbauten eine wichtige Rolle für die verschiedensten Aktivitäten und Präsentationen spielen wird. Dass aber im Olympiastadion Autorennen stattfinden, sei nicht geplant, sagt Graeber. (Quelle: SZ)

Veranstalter
– Art der Veranstaltung: Gewinnerzielungsabsicht, Liebhaberei, Wohltätigkeit (Charity)
– Firmenname: BMW Group
– Webseite der Veranstaltung: www.bmw-festival.com/de

- Termin- und Ausschreibungsänderungen behält sich der Veranstalter vor -
-----------
Fehlt Ihre Veranstaltung? Bitte nutze das Formular Veranstaltung eintragen.

Werbung