Bäderfahrt durch K & K Monarchie

Werbung

Datum:
25. 05. 16 - 30. 05. 16

Zeit:
0:00 - 24:00 Uhr

Ort / Start der Veranstaltung:
Schöneck

Staat / Bundesland:
Sachsen

Daten zur Beschreibung der Veranstaltung
– Titel: Bäderfahrt durch K & K Monarchie
– Art der Veranstaltung: Reise
– Kategorie Teilnahmebeitrag: ja

Folgende klassische Fahrzeuge sind zugelassen
Pkw, Zweiräder

Beschreibung der Veranstaltung
Wie der Name schon erwarten lässt, werden wir auf dieser Oldtimer-Reise die “Bäder” Sachsens und Tschechiens erkunden. Keine Angst, niemand muss unfreiwillig baden gehen, jeder hat aber die Möglichkeit in einem der Spa-Bereiche der Hotels oder bei einem Stadtbummel den Kurstädten einen Besuch abzustatten!

Die Oldtimer-Tour startet in Schöneck, dem Ski und Mountain Bike Zentrum des Vogtlands. Von dort aus fahren wir mit unseren Oldtimerfreunden am ersten Tag über die Chursächsischen Bäder nach Franzensbad (Frantiskovy Lanze) bis zu unserem zweiten Halt Marienbad (Marianske Laszne). Danach geht es weiter nach Karlsbad (Karlovy Vary) und durch den Böhmerwald nach Usti nad Labem, dem früheren Aussig.

Sie zählen zu den berühmtesten und traditionsreichsten Kurorten der Welt, in denen bereits Johann Wolfgang von Goethe sowie Ludwig von Beethoven Urlaub gemacht haben. Auf der Rückreise über den Kamm des Naturpark Erzgebirges nach Sachsen besuchen wir noch die berühmte Augustusburg und halten in einem der schönsten Museen für Motorradhistorie für einen Museumsbesuch.

Wir wechseln die Hotels auf dieser Tour und sind immer in ausgewählten 4* Hotels zu Hause. Es gibt entweder Tiefgaragen oder reservierte, bewachte Parkplätze bei den Hotels.

Veranstalter
– Firmenname / Verein / IG: Oldtimer-Urlaubsreisen
– Ansprechpartner: Ernst Behrens
– E-Mail-Adresse: info@oldtimer-urlaubsreisen.de
– Webseite der Veranstaltung: www.oldtimer-urlaubsreisen.de

- Termin- und Ausschreibungsänderungen behält sich der Veranstalter vor -
-----------
Fehlt Ihre Veranstaltung? Bitte nutze das Formular Veranstaltung eintragen.

Werbung