„… auf Sisis Spuren …“ Kostümfest mit und ohne Fahrrad

Werbung

Datum:
15. 08. 15

Zeit:
10:00 - 18:00 Uhr

Ort / Start der Veranstaltung:
Altmünster

Staat / Bundesland:
Österreich

Daten zur Beschreibung der Veranstaltung
– Titel: „… auf Sisis Spuren …“ Kostümfest mit und ohne Fahrrad
– Art der Veranstaltung: Oldtimer-Treffen

Beschreibung der Veranstaltung
2013 fand unter dem Namen „… auf Sisis Spuren …“ anlässlich der Kaisertage in Bad Ischl ein zwangloses Fahrradtreffen statt, das 2014 wiederholt wurde … diesmal allerdings im absolut fahrradtauglichen Schlosspark Ebenzweier in Altmünster. Dort wird es auch 2015 stattfinden. Teilnehmen kann jeder, Voraussetzung: sie/er kommt passend kostümiert und/oder mit einem Fahrrad, das optisch irgendwie zum Thema passt. Auch über Zuschauer freuen sich die Veranstalter sehr, und noch mehr, wenn sie passend kostümiert oder in Tracht kommen (Kamera nicht vergessen!)

Auf Sisis Spuren 2015
Auf Sisis Spuren 2015 © Fotoquelle und Bildrechte: Veranstalter

Veranstalter
– Art der Veranstaltung: nicht kommerziell
– Firmenname / Verein / IG: Traunsee Velozipedisten eV.
– Ansprechpartner: Hannes Denzel
– E-Mail-Adresse: h.denzel@gmx.at
– Webseite der Veranstaltung: www.radmuseum.at

- Termin- und Ausschreibungsänderungen behält sich der Veranstalter vor -
-----------
Fehlt Ihre Veranstaltung? Bitte nutze das Formular Veranstaltung eintragen.

Werbung