ADAC Bavaria Historic 2014

Werbung

Datum:
19. 06. 14 - 21. 06. 14

Zeit:
0:00 - 24:00 Uhr

Ort / Start der Veranstaltung:
Schloss Maxlrain

Staat / Bundesland:
Bayern

Daten zur Beschreibung der Veranstaltung
– Titel: ADAC Bavaria Historic
– Art der Veranstaltung: Ausstellung, Oldtimer-Treffen, Historischer Motorsport, Oldtimer-Rallye

Beschreibung der Veranstaltung
27 Jahre ADAC Bavaria Historic

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde der ADAC Bavaria Historic,
seit fast drei Jahrzehnten ist die ADAC Bavaria Historic das Synonym für sportlich entspannte Oldtimer-Fahrten vor der phantastischen Kulisse des Voralpenlandes. Angesichts dieser langen Zeitspanne stellt sich dem einen oder anderen vielleicht die Frage, ob man bei diesem Klassiker überhaupt noch unbekannte Strecken entdecken kann oder ob nicht buchstäblich schon alles abgefahren wurde?

Die überzeugende Antwort hat der langjährige Streckenbuch-Verfasser Hans Götz. Er sagt: “Manchmal setze ich mich einfach ins Auto und fahre die Gegend ab. Ganz alleine. Wie auf einer Leinwand spult sich dann die Fahrt vor meinen Augen ab. Dabei kommen mir die besten Ideen, die ich dann in die Tat beziehungsweise ins Streckenbuch umsetze. Und ich bekomme inzwischen auch viele Tipps von Einheimischen, die ich im Laufe der Jahre gut kennengelernt habe.”

ADAC Bavaria-Histori
ADAC Bavaria-Histori © Fotoquelle und Bildrechte: Veranstalter

2014 wird es deshalb diesseits und jenseits der bayerisch-österreichischen Grenze wieder viel Neues zu befahren und zu erleben geben. Beispielsweise die Zillertaler Höhenstraße, ein landschaftliches Kleinod, das am Freitag bewältigt werden muss. Oder am Samstag die Karwendelregion mit ebenso vielen unvergesslichen “Augen-Blicken”.

Wir freuen uns schon auf Sie!

Veranstalter
– Art der Veranstaltung: kommerziell
– Firmenname / Verein / IG: ADAC Südbayern e. V., Sport
– Ansprechpartner: Christian Götzenberger
– E-Mail-Adresse: bavaria-historic@sby.adac.de
– Webseite der Veranstaltung: www.bavaria-historic.de

- Termin- und Ausschreibungsänderungen behält sich der Veranstalter vor -
-----------
Fehlt Ihre Veranstaltung? Bitte nutze das Formular Veranstaltung eintragen.

Werbung