59. Internationalen Schnauferl-Rallye 2014

Werbung

Datum:
19. 06. 14 - 22. 06. 14

Zeit:
0:00 - 24:00 Uhr

Ort / Start der Veranstaltung:
Köln - Harry-Blum-Platz

Staat / Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Zugelassen sind Automobile bis Baujahr 1970, der Schwerpunkt liegt auf Vorkriegsfahrzeugen. Die Zahl der Startplätze begrenzt. Deshalb sollte man sich rechtzeitig um einen solchen bemühen. Am ASC Rheinland soll es nicht liegen, den das Rallye Büro ist bereits vorbereitet: Interessenten melden sich beim ASC, Landesgruppe Rheinland e.V., c/o Frau Mariana Inel, Hotel Flandrischer Hof, Flandrische Straße 3-11, 50674 Köln, Telefon und E-Mail-Adresse sind auf der Homepage des ASC Rheinland veröffentlicht. Ein Flyer zur Veranstaltung kann dort auch heruntergeladen werden.

Deutsche Schnauferl Rallye 2014
Deutsche Schnauferl Rallye 2014 © Fotoquelle und Bildrechte: Veranstalter

Bei der Rallye in Köln wurden bei der Streckenauswahl die FIVA Klassifizierungen A bis F berücksichtigt. Ob die Bewerber also einen “Ancestor“ von 1904, einen “Veteran“ von 1918, “Vintage“ von 1930, “Post Vintage“ von 1945 oder einen “Post War“ von 1960 – 1970 besitzen ist dabei nebensächlich. Alle Klassifizierungen bis 1970 können teilnehmen. Für das Wohl der vierrädrigen Schätze ist auch bestens gesorgt, denn über Nacht ruhen die Oldtimer wohlbehütet im Parc Fermé der Köln Messe. Auch für Ihre Trailer und Zugfahrzeuge sind dort ausreichend Stellflächen eingerichtet. Ein bequemer Hotel-Shuttle-Service steht den Teilnehmern ebenfalls zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite: asc-rheinland.de/asc-blog

- Termin- und Ausschreibungsänderungen behält sich der Veranstalter vor -
-----------
Fehlt Ihre Veranstaltung? Bitte nutze das Formular Veranstaltung eintragen.

Werbung