3 Days of Love, Peace and Information 2015

Werbung

Datum:
22. 05. 15 - 24. 05. 15

Zeit:
0:00 - 24:00 Uhr

Ort / Start der Veranstaltung:
Ornbau

Staat / Bundesland:
Bayern

Ornbau ist ein Konzept für ein Mercedes-Benz-Oldtimertreffen, dass eigentlich als kleines Straßenfest für damals gerade mal 300 Vereinsmitglieder angedacht war …

Inzwischen hat die positive Mundpropaganda hat dazu geführt, dass dieses familiäre Großtreffen, bei dem sich zum Höhepunkt, kurz vor dem Feuerwerk, bis zu 3.000 Besucher um die Vereinshallen in der Weidenbacher Straße versammeln, aus allen Nähten platzt.

Die letztjährigen Jahrestreffen wären ohne die zahlreiche Mithilfe der Ornbauer Vereine, die uns mit über 150 freiwilligen Helfern tatkräftig unterstützten, gar nicht mehr durchführbar gewesen. Ohne die Unterstützung der Gewerbetreibenden, der Landwirte und der Anwohner vor Ort eingerechnet zu haben. Um hier mit dem Ornbauer Engagement gleichziehen zu können, müssen wir die Verantwortung auf mehrere Schultern im Club verteilen. Die Parkplatzeinweisung, sowie die aufwändige Organisation der beiden Campingplätze sollen zukünftig über ein Stammtisch gesteuertes Helferkonzept organisiert werden. Die Besonderheit, dass Ornbau mit seinen 1700 Einwohnern kein einzäunbares Gelände bietet, müssen wir zukünftig weit mehr in den Mittelpunkt rücken und auch alle Teilnehmer daran erinnern zu Pfingsten mehr Eigeninitiative zu übernehmen.

Quelle: Mercedes-Benz Oldtimer-Newsticker

- Termin- und Ausschreibungsänderungen behält sich der Veranstalter vor -
-----------
Fehlt Ihre Veranstaltung? Bitte nutze das Formular Veranstaltung eintragen.

Werbung