Hotel / Restaurant für Touren und -Reisen

Unsere Webseite bietet ein Hotel- / Restaurant-Verzeichnis für Treffen, Touren und Reisen an. Es ist geordnet nach Bundesländern in Deutschland und benachbarten Ländern.

Aufnahme wenn Hotel / Restaurant folgende Kriterien erfüllt

  1. Ländlich gelegen in der Nähe von Einzugsgebieten
  2. Nettes nicht zu altbackenes Ambiente
  3. Gute und ehrliche Küche zu fairen Preisen
  4. Großer Parkplatz möglichst direkt am Haus

Ein historisches Automobil ist Ausdruck eines Lebensstils. Wer eines fährt, hat eine Nähe zu anderen schönen Dingen des Lebens. Nach dem Motto ‘Der Weg ist das Ziel’ wurde das Hotel- / Restaurant-Verzeichnis für Oldtimer-Touren und -Reisen speziell für Liebhaber klassischer Automobile angelegt, die genussvoll Regionen entdecken wollen, sich bei den gewählten Routen Zeit nehmen und Tradition schätzen.

Foto von Vötter’s Sportrkristall

Vötter’s Sportrkristall

Anschrift geschäftl. Schlossstraße 32 5710 Kaprun Telefon geschäftl.: +43 6547 7134 0 Webseite: http://www.sport-kristall.at
Kategorie: Österreich, Salzburg
Foto von Wengerters Winzerstube

Wengerters Winzerstube

Anschrift geschäftl. Himmeltalerstraße 42 63911 Klingenberg-Röllfeld Telefon geschäftl.: 09372-921154 Webseite: www.wengerter.theinert.info
Kategorie: Bayern, Deutschland
Foto von Wirtshaus zum Adler

Wirtshaus zum Adler

Anschrift geschäftl. Laubweg 3 61267 Neu-Anspach Telefon geschäftl.: +49 (0) 6081-5515 Webseite: www.wirtshaus-im-hessenpark.de
Kategorie: Deutschland, Hessen

© Fotoquelle und Bildrechte: Jeweiliger Hotel-Betrieb bzw. markierte Fotos

Hotel zum Verzeichnis melden

Sie möchten einen Eintrag für das Hotel / Restaurant-Verzeichnis melden? Dazu nutzen Sie bitte unser Formular Hotel / Restaurant erfassen.

Wir freuen uns auf Ihren Vorschlag und werden diesen nach Prüfung in das jeweilige Verzeichnis einpflegen und gratis freischalten.

Werbung

Zum Lesen und Ansehen

Volvo 780 ein wenig bekanntes Coupé Das Volvo 780 Coupé haben nur wenige Zeitgenossen je auf der Straße gesehen weil er von 1985 - 1990 in nur 8.518 Exemplaren gebaut wurde. Jährlich war...
Prototyp Jaguar XJ13 Baujahr 1966 mit he... Der Protoyp-Rennwagen Jaguar XJ13 wurde 1966 entwickelt, um in Le Mans andere Teilnehmer herausfordern. Das Auto war damals noch geheim. Er war au...
Wer möchte beim Prescott Bergrennen dabe... Der englische Vintage Sports Car Club (VSCC) feierte 2014 sein 80-jähriges Bestehen. Das Jubiläum wurde am Ort des legendären Prescott-Bergrennens abg...
The Beast of Turin – FIAT S76 Im Jahre 1911 war das Thema Design in Italien noch nicht thematisiert. Dem FIAT S76 fehlt jede Eleganz späterer Produkte aus Italien. Sein Rufname gib...