Oldtimer-Tour mit Picknickkorb

Die perfekte Rast für eine unvergessliche Oldtimer-Tour ist bei sonnigem und trockenen Wetter ein Picknickkorb mit frischen Lebensmitteln für die Gruppe. Ob es nun im Urlaub, bei einer Orientierungsfahrt oder Oldtimer-Rallye ist, ein klassisches Picknick im Grünen in herrlicher Landschaft bereitet allen Beteiligten viel Spaß, vor allem im Kreise von Familie und Freunden.

Picknick Gesellschaft
Picknick Gesellschaft

Einige ausgewählte Köstlichkeiten vom Discounter oder Lebensmittel-Filialisten Ihres Vertrauens, eine Decke und ein hübscher Picknickkorb, viel mehr ist gar nicht nötig für den gelungenen Ausflug. Für besuchenswerte Ausflugsziele in Deutschland wird eine Menge Literatur angeboten.

Wer als Fahrer bzw. Fahrerin eines britischen Cabrios seine Frisur und Ohren vor Zugluft schützen möchte, sollte sich einmal eine Fliegerhaube ansehen.