Retro Classics Stuttgart 2016

Unser Gastautor Dr. Georg W.Pollak, sc. hat die Retro Classics am Donnerstag, dem ersten Ausstellungstag besucht und einen bunten Strauß seiner Eindrücke für die Leser des Klassiker- und Motormagazins mitgebracht.

Retro-Classics Halle mit Gebrauchtwagen
Retro-Classics Halle mit Gebrauchtwagen

Wie immer gab es viel zu sehen und zu bestaunen. Ob es nun die Fahrzeuge der hochpreisigen Händler, von Privaten oder Fahrzeuge einiger Klassiker-Clubs waren, für jeden Besucher dürfte etwas dabei gewesen sein. Über die Angemessenheit der Preise sollte sich jeder selbst eine Meinung bilden.

Einen ausführlichen Bericht über einen Tag als Besucher auf der Retro Classic Stuttgart 2016 finden Sie mit dem Link.

Ein Interview und Video über den Bugatti Royale Roadster Esders gibt es mit dem Link.