Oldtimer Rennwagen und Anderes gemalt von Kurt Albiez

Kurt Albiez ist weiterhin aktiv in seinem Künstler Atelier und präsentiert aktuelle Unikate. Einen Mercedes Silberpfeil von 1938 zeigt das folgende Bild.

Mercedes Silberpfeil 1936 ein Gemälde von Kurt Albiez
Mercedes Silberpfeil 1936 ein Gemälde von Kurt Albiez © Fotoquelle und Bildrechte: Kurt Albiez

In der Fotogalerie ist ein Mercedes Silberpfeils (1936) vor der Nürburg in der Eifel zu sehen. Das Original Gemälde hat eine Größe von etwa 120 x 100 cm. Der BMW 328 Mille Miglia und ein Rolls-Royce aus Anlass des Jubiläums 110 Jahre Rolls-Royce ergänzen die Galerie.

Ferrari Sharknose 1961
Ferrari Sharknose 1961

Mein Vater war selbst am Rennsport begeistert und nahm mich mit nach Stuttgart auf die Solitude zum damaligen F 1 Rennen.
Es war das letzte Rennen vor Monza mit Graf Berghe v. Trips, den ich original damals erlebt habe. Aus Bewunderung für diesen Fahrer malte ich für mich den Grafen vor Jahren mit seinem Ferrari F 1/1961 in Action. Die Größe des Gemäldes ist 1,00 x 0,70 m.

Seine Gemälde mit Oldtimern als Motiv werden in der «Autoworld Böblingen» am 3. u. 4. Mai 2014 ausgestellt. Es macht Kurt Albiez große Freude, wenn seine Bilder auch seine Kunden begeistern. Wer Kontakt mit Ihm aufnehmen möchte, nutze bitte seine e-Mail-Adresse kurt-albiez@t-online.de.