Oldtimersternfahrt zum Hessentag 2012

Auch in diesem Jahr veranstaltete der ADAC Hessen-Thüringen gemeinsam mit den Ortsclubs die traditionelle Sternfahrt zum Hessentag. In diesem Jahr war der Sammelpunkt der Oldtimer die Hessentagsstadt Wetzlar.

Opel Olympia 1950 von Opel Classics in Friedberg/Hessen

Die Oldtimersternfahrt 2012 startete in Allendorf, Schlitz, Idstein und Frankfurt. Eine Durchfahrtkontrolle war auf dem Weg über Nieder-Florstadt, Rockenberg, Pohlheim, Buseck, Lollar, Königsberg auch in der Innenstadt von Friedberg/Hessen.

Losverkauf des Förderverein Lions Club Bad Nauheim für VW Cabrio

Der Ortsverein AMC Friedberg-Bad Nauheim hatte eine kleine Oldtimer-Schau in Friedberg organisiert. Der Lions Club Bad Nauheim verkaufte sehr erfolgreich Lose. Als Hauptgewinn winkt ein gelbes Volkswagen Cabrio. Es wird am Oldtimertag in Bad Nauheim im Sprudelhof am 26. August 2012 an den glücklichen Gewinner, der Inhaber eines Loses ist, übergeben werden. Der Reinerlös wird einem gemeinnützigen Zweck zugeführt.