Unterwegs mit Fiat 500 Freunden

Herrliches Sommerwetter war heute und so waren viele Fiat 500, Giardiniera (Kombi) und Autobianchi unterwegs nach Bad Nauheim auf das Gelände des Hotel Dolce zum jährlichen Treffen unter Freunden. Die vielen bunten Kleinwagen brachten italienisches Flair in der Wetterau. Eingeladen hatten die Fiat 500 Freunde Main Taunus mit dem Motto “Fiat 500 and Friends zum Hessentreffen”.

Fiat 500 Freunde in Bad Nauheim auf dem Gelände des Dolce

Austragungsort war das Hotel am Kurpark und den Kurterrassen. Es bot sich die Möglichkeit Geschichten und Erfahrungen aus zutauschen. Das Service-Team des Hotels sorgte für das leibliche Wohl.

2 Zylinder + 18 PS + 500ccm = 1000 facher Fahrspass

Ein Ersatzteilemarkt unter den Arkaden war ein Anziehungspunkt für viele Teilnehmer, die aus Bonn, Rhein-Lahn-Kreis, Darmstadt, Mainz, Würzburg, Aschaffenburg, Frankfurt, Gießen und Korbach angereist waren. Das Treffen der “Fiffis” ist also weit über Hessen hinaus bekannt und Anziehungspunkt in gepflegter Umgebung. Ebenso lockte ein Verkaufsstand mit Modeschmuck und eine Tombola mit Gewinnen. Eine passende musikalische Unterhaltung wurde ebenfalls geboten.

Das 7. Hessentreffen der Fiat 500 Freunde Main Taunus findet am 11.5.2013 ebenfalls in Bad Nauheim statt. Informationen gibt es auf der Webseite www.fiat500freundemaintaunus.de.