Veteranentreff Butzbach 2011

Auf dem Gelände des Segelfliegerplatzes am Waldhaus in Butzbach fand auch dieses Jahr wieder das Veteranentreffen statt. Ursprünglich war es eine Veranstaltung für klassische Motorräder, Mopeds und Roller. Doch auch die Freunde und Freundinnen der automobilen Oldtimer haben das Treffen angenommen.

Hinweistafel zum Veteranentreff in Butzbach am Waldhaus / Segelflugplatz

Immer wieder gibt es bei regionalen Treffen Oldtimer zu sehen, die nicht wie Volkwagen, Mercedes, Porsche oder Jaguar auf jeder Oldtimer Veranstaltung zu sehen sind.

Einige besondere und selten zu sehende klassische Fahrzeuge sind in der Fotogalerie zu sehen.

Der abgebildete Funkmessdienst Volkwagen T2 der ehemaligen Deutschen Bundespost befand sich äußerlich weitestgehend im Originalzustand. Bemerkenswert auch das Kleinserien Cabrio von Turner. Auch zwei renovierte Vertreter des ehemaligen DDR Automobilbaus Wartburg und Framo waren zu besichtigen.